top of page
Bildschirm­foto 2023-03-27 um 18.33.43.png

Seit bald mehr als 25 Jahren ist der fahrende Pizza Holzofen unterwegs. 

 

Die Leidenschaft des Pizza Backens hat Emilio, Gründer des bekannten und geschätzten "Pizza Plausch Di Cianni" , schon in frühen Kinderjahren für sich entdecken können.

 

Seine Idee vom Anbieten einer frischen, ortsunabhängigen Holzofen Pizza, hat er dann im Jahre 1998 verwirklichen können.

Seit dem ist der fahrende Pizza Holzofen für seine Kunden zuverlässig unterwegs und kann allen Ansprüchen gerecht werden. In diesem Zeitraum durften wir schon auf unzähligen Feiern und Anlässen tätig sein. Dabei stand die Zufriedenheit der Kunden und Gäste stets an oberster Stelle, sei es durch die Qualität der Pizzen, wie auch der unkomplizierte Ablauf bei jedem Event.

Wir würden uns sehr freuen, Ihren Event mit unseren köstlichen Holzofen Pizzen,

fein abschmecken zu dürfen.😃🍕

🔥

🪵

bottom of page